Gewinnberechtigt sind ausschließlich Personen, die meine Autorenhomepage und/oder meine Facebook-Autorenseite Andrea Mertz Autorin "liken" sowie die Bedingungen der jeweiligen Tagesaufgabe erfüllen.

Teilnahmebedingungen findet ihr HIER (ganz unten)

Dienstag, 9. Dezember 2014

Türchen Nummer 9

 

"Türchen Nummer 9" wurde für uns liebevoll gepackt. Die bekannte Autorin Elena MacKenzie schenkt uns ihren spannenden und signierten Roman "Highland Secrets 1", eine persönliche Tasche mit ihrem Zeichen, einen Button und dazu ihre Autogrammkarte. 

"Die Autorin Elena MacKenzie entführt mit ihren Werken nach Schottland. Sie lebt mit ihrer Familie in Plauen, wo sie von der Ferne träumt."


Elena freut sich über dein "Like" und einen Besuch auf ihrer Facebookseite

Um in den Lostopf zu hüpfen und Elenas Geschenkeset zu gewinnen, beantworte bitte die nachstehende Frage:


In welchem Land liegen die wilden Highlands, von denen Elena träumt?
(Trage deine Antwort bitte in unten stehendes Formular ein)


Liebe Grüße
Andrea


2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich kann nur noch einmal sagen das du mit dem Adventskalender dir ganz was tolles einfallen hast lassen.
    Das Kästchen von Heute würde meiner Freundin total gut gefallen, deshalb mache ich mal gerne hier mit :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, es freut mich, ein positives Feedback zu bekommen!

    AntwortenLöschen