Gewinnberechtigt sind ausschließlich Personen, die meine Autorenhomepage und/oder meine Facebook-Autorenseite Andrea Mertz Autorin "liken" sowie die Bedingungen der jeweiligen Tagesaufgabe erfüllen.

Teilnahmebedingungen findet ihr HIER (ganz unten)

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Türchen Nummer 4

Hinter "Türchen Nummer 4" verbirgt sich ein entspannender Beitrag des FeelGood Verlags.



Die CD Fantasiereisen verspricht uns Erholung zu Hause mit einer Gesamtlaufzeit von knapp 60 Minuten. 

 

Des Weiteren könnte ihr euch über einen Zen- Lesezeichenkalender 2015, eine exklusive Leseprobe von Kajsa Arnold sowie zwei Kochbroschüren für den Thermomix freuen, die die Thermomix-Expertin Stefanie Schulte aus Menden gestiftet hat (https://www.facebook.com/stefanie.schulte.374)

 



Gerne stelle ich mich Ihnen vor. Mein Name ist Annegret Hartmann ich lebe und arbeite in Mülheim an der Ruhr. Hier bin ich in eigener Praxis tätig als Coach, Mediatorin und Entspannungstrainerin. Zu meinen Klienten zählen Menschen, welche die eigenen Kräfte stärken und erhalten möchten. Die Förderung der Persönlichkeitsentwicklung und die Unterstützung in emotionalen Stresssituationen gehören ebenso zu meinem Tätigkeitsfeld, wie die fachkundige Begleitung und Beratung in schwierigen Lebenssituationen.
Da ich Autorin und Verlegerin verschiedener Hörbücher bin gründete ich 2007 den FeelGood Verlag. Es entwickelte sich ein schnell wachsender Kundenstamm. Eigene Hörbücher, sowie weiterer Autoren mit ihren Produkten, werden über den Vertrieb des FeelGood Verlags jedermann zugänglich gemacht. Viele Menschen haben somit die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und ihr Leben zu bereichern.
Der FeelGood Verlag, mit Sitz in Mülheim an der Ruhr, ist ein Unternehmen, das professionellen Audiocontent im Bereich Entspannung und Wellness anbietet. Unser Verlag zeichnet sich durch Produkte aus, die aus der Arbeit mit Menschen für Menschen entstehen. Der Verlag ist für alle, die Entspannung suchen und mehr für sich und ihren Körper tun möchten.
Das Sortiment des FeelGood Verlages weist, unter anderem, CDs mit Inhalten zur Förderung der psychischen, wie auch der physischen Gesundheit auf, welche die wichtigsten Ressourcen des Menschen darstellen. Wir sind auf Fachmessen vertreten, sowie in den Netzwerken wie Facebook, Twitter und Youtube. 

Besuche die Seiten des FeelGood-Verlages und beantworte uns folgende Frage, wenn du gewinnen und in den Lostopf wandern möchtest:

Was bedeutet "feel good" in deutscher Sprache?
(Trage deine Antwort bitte in unten stehendes Formular ein) 


Viel Glück bei der Verlosung!

Liebe Grüße
eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen