Gewinnberechtigt sind ausschließlich Personen, die meine Autorenhomepage und/oder meine Facebook-Autorenseite Andrea Mertz Autorin "liken" sowie die Bedingungen der jeweiligen Tagesaufgabe erfüllen.

Teilnahmebedingungen findet ihr HIER (ganz unten)

Sonntag, 21. Dezember 2014

Türchen Nummer 21







"Türchen Nummer 21" wartet mit einem ganz besonderen, weihnachtlichen Highlight auf - ein Muss für jeden Weihnachtsbaum!


Die kreative Mendenerin und Nail-Designerin Sabine Jepsen stiftet dieses wunderschöne 
Set handbemalter Weihnachtskugeln. Jede dieser 8 Kugeln ist ein liebevoll angefertigtes Unikat. Und das ist auch die fröhliche Sabine, die in Menden das Homestudio "Fingerfertig - Naildesign by Sabine Jepsen" betreibt.



"Mein Name ist Sabine Jepsen. Ich habe vor 50 Jahren in Menden das Licht der Welt erblickt. Mit 19 habe ich geheiratet und dann Kinder bekommen, die heute selbst Eltern sind und nicht mehr bei Mama und Papa wohnen. Somit blieb Zeit für mich und meine Hobbys. Im März 2013 habe ich meine Leidenschaft, das Naildesign, zu meinem Beruf gemacht und ein kleines, gemütliches Homestudio eingerichtet. Außerdem bemale ich so ziemlich alles, was mir in die Quere kommt- wie auch diese Weihnachtskugeln."


HIER ist der Link zu ihrer FB-Seite




Du möchtest dieses tolle Weihnachtskugel-Set gewinnen? 
Dann beantworte bitte die nachstehende Frage korrekt und du wanderst in den Lostopf:

WO wurde die edle Spenderin geboren?
(Trage deine Antwort bitte in unten stehendes Formular ein)

Des Weiteren freut sich Sabine über ein Like ihrer Facebook-Seite. 

Viel Glück! 


Liebe Grüße
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen