Gewinnberechtigt sind ausschließlich Personen, die meine Autorenhomepage und/oder meine Facebook-Autorenseite Andrea Mertz Autorin "liken" sowie die Bedingungen der jeweiligen Tagesaufgabe erfüllen.

Teilnahmebedingungen findet ihr HIER (ganz unten)

Montag, 1. Dezember 2014

Türchen Nummer 1




"Türchen Nummer 1" ist gleich ein echtes Highlight. 

 

 

 

 

 

 

 

 


Du findest einen Gutschein über satte 20 Euro, die im Rahmen eines tollen Fotoshootings von und mit der versierten Fotografin Christina Sodenkamp aus Menden eingelöst werden können. 



Fotografie ChristinaSo.de

Fotografie & Pädagogik

Arnsberg / Menden / Iserlohn / Dortmund

Studio - Indoor - Outdoor

Portrait / Kinder / Babybauch / Beauty


Hochzeit / Hochzeiten / Familienfeiern / Firmen- Fotos

Workshops und fotopädagogische Angebote


http://www.christinaso.de/



Wer steckt hinter ChristinaSo.de


Mein Name ist Christina Sodenkamp.

Ich wurde am 31.12.1988 geboren und bin
staatlich anerkannte Sozialpädagogin und Sozialarbeiterin B.A.
Meine Abschlussarbeit an der Hochschule legte ich auf die Fotografie
als künstlerisches und ästhetisches Ausdrucksmittel
bei Kindern und Jugendlichen.

Die Fotografie entdeckte ich schon lange vor meinem Studium für mich.
Mein Wissen, sowie meine Foto-Ausrüstung ist mit der Zeit immer mehr gewachsen.
Neben meiner Spiegelreflexkamera und diversen Objektiven,
besitze ich ein kleines mobiles Fotostudio mit Hintergründen und Blitzen.
So kann jedes Wohnzimmer, jede Einrichtung in ein Fotostudio "verwandelt" werden.


Ich gebe dem Moment Dauer! (v. Manuel Alvarez Bravo)


Wenn Christina dich ins passende Licht setzen soll (Raum Arnsberg / Menden / Iserlohn / Dortmund nach Absprache), beantworte uns bitte folgende Frage - dann wanderst du automatisch in den Lostopf.


Was an dir ist besonders fotogen?
(Trage deine Antwort bitte in unten stehendes Formular ein)


Christina freut sich weiterhin über ein "Like" ihrer Facebookseite 


Viel Glück und alles Liebe
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen