Gewinnberechtigt sind ausschließlich Personen, die meine Autorenhomepage und/oder meine Facebook-Autorenseite Andrea Mertz Autorin "liken" sowie die Bedingungen der jeweiligen Tagesaufgabe erfüllen.

Teilnahmebedingungen findet ihr HIER (ganz unten)

Dienstag, 2. Dezember 2014

Türchen Nummer 2


"Türchen Nummer 2" ist der Autorin Sylvie Kohl gewidmet, die für uns ein tolles Bücherpaket geschnürt hat - "Arlendala", "Das Geheimnis des alten Turms" und "Ein Himmel voller Schokolade".

 

"Ich wurde 1961 in Belgien geboren und bin 1989 (vor der Grenzöffnung) nach Unterfranken gezogen, weil mein Mann hier einen guten Job gefunden hat. Ich habe zwei Töchter von 25 und 27 Jahren. Ich schreibe seit gut 20 Jahren. Meine bisher erschienen Bücher (alle bei Antolin): Ein Stein für Anna / Zoff mit Rudi / Oskar geht seinen Weg / François sucht Freunde / Das Monster im Kinderzimmer / Knurx / Sorgen um Mama / Warum tut Papa das? / Das Geheimnis des alten Turms / Felix erzählt – Sabine auch / Arlendala. Im Herbst erscheint „Viola und Clementine“.

Zum Turmhut-Verlag / Bücher aus Leidenschaft: Es begann mit einer Schreibwerkstatt vor 15 Jahren, daraus entwickelte sich ein Verlag. Mittlerweile sind mehr als 100 Bücher im Turmhut-Verlag erschienen, Kinderbücher, Lyrik, Romane… Darunter einige „heiße Eisen“. – Der Turmhut-Verlag ist natürlich auch bei Facebook."


Wenn du dieses umfangreiche Bücherpaket bald in deinen Händen halten willst, beantworte bitte folgende Frage: 

Wie heißt die Autorin von „Der Junge, der in den Spiegel sah“?
(Trage deine Antwort bitte in unten stehendes Formular ein)



Jetzt muss dein Name mit der richtigen Antwort nur noch ausgelost werden. Viel Erfolg!

Liebe Grüße
eure Andrea

PS: schenke dem Turmhut-Verlag dein "Like" bei Facebook :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen