Gewinnberechtigt sind ausschließlich Personen, die meine Autorenhomepage und/oder meine Facebook-Autorenseite Andrea Mertz Autorin "liken" sowie die Bedingungen der jeweiligen Tagesaufgabe erfüllen.

Teilnahmebedingungen findet ihr HIER (ganz unten)

Samstag, 13. Dezember 2014

Türchen Nummer 13


"Türchen Nummer 13" beinhaltet den spannenden und sehr sinnlichen Roman "Geflügelte Seelen - Schattenfürst" der bekannten Autorin Swantje Berndt in zweifacher Ausführung.  2 Personen können heute also gewinnen!


Was gibt es zu mir zu sagen?

Vor allem, dass ich Geschichten liebe. Ob geschrieben, erzählt, verfilmt, gemalt oder gesungen ist mir egal. Meinethalben auch getanzt.
Hauptsache, sie bersten vor großen Gefühlen, die sich auch gern in kleinen Momentaufnahmen verstecken dürfen.
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Und genieße ihn täglich ;-)

Homepage der Autorin
Facebook-Seite der Autorin    - please like it!

Für dein baldiges "Date" mit dem Schattenfürsten musst du nur eine kleine Aufgabe erfüllen und etwas Losglück besitzen.

Nenne ein weiteres Buch aus der Feder von Swantje
(Trage deine Antwort bitte in unten stehendes Formular ein)

Beste Grüße
eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen