Gewinnberechtigt sind ausschließlich Personen, die meine Autorenhomepage und/oder meine Facebook-Autorenseite Andrea Mertz Autorin "liken" sowie die Bedingungen der jeweiligen Tagesaufgabe erfüllen.

Teilnahmebedingungen findet ihr HIER (ganz unten)

Montag, 8. Dezember 2014

Türchen Nummer 8

 

Ich freue mich, euch den Inhalt von "Türchen Nummer 8" präsentieren zu dürfen. Es ist der signierte, erotische Roman "5 Farben Blau (1. Teil der Serie Rhys by night)" der Autorin Kajsa Arnold / Oldigor Verlag. Aber nicht nur das.

 

Die wunderbare Kajsa hat ein Lesezeichen, ihre Autorgrammkarte sowie eine exklusive Leseprobe des Romans "Schwindelfreie Lügen 2" mit in das Paket gelegt. 

 

Kurzbeschreibung


Dies ist der 1. Teil einer 5-teiligen Serie!!!
Ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube an Schmerz - so bezeichnet Rhys Cunningham seine Lebensphilosophie. Er ist Herr über ein Imperium und Gefühle lässt er nicht zu. Das ändert sich als Jaz Darling - eine Deutsch-Amerikanerin - in sein Leben tritt. Denn seine neue Assistentin ist so gar nicht nach seinem Geschmack. Nicht nur, dass sie seine angeblich nicht vorhandene Gefühlswelt auf den Kopf stellt, sie kommt auch seinem Geheimnis viel zu nah. Und Nähe ist etwas, was Rhys überhaupt nicht zulassen will.
Rhys dunkle Seele verwirrt Jaz ebenso sehr, wie es sie auf mysteriöse Weise anzieht. Beide betreten eine Welt voller Verlangen und Sehnsucht nach dem anderen, obwohl klar ist, dass sie zusammen keine Zukunft haben ...

Ab 18 Jahre

1. Teil "5 Farben Blau"
2. Teil "4 Farben Platin"
3. Teil "3 Farben Purpur"
4. Teil "2 Farben Azur"
5. Teil "1 Farbe Violet" 
Der Oldigor-Verlag auf Facebook 
          und

Aufwülende Lesestunden sind garantiert, wenn du die folgende Frage korrekt beantworten kannst und dir das Losglück hold ist:

Für welchen Verlag arbeitet Kajsa Arnold?
(Trage deine Antwort bitte in unten stehendes Formular ein)


Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallihallo...eine schöne zweite Adventswoche wünsche ich.
    Heute mache ich gerne mit. Das wäre genau mein Genre.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen