Gewinnberechtigt sind ausschließlich Personen, die meine Autorenhomepage und/oder meine Facebook-Autorenseite Andrea Mertz Autorin "liken" sowie die Bedingungen der jeweiligen Tagesaufgabe erfüllen.

Teilnahmebedingungen findet ihr HIER (ganz unten)

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Türchen Nummer 11



Für "Türchen Nummer 11" steht die großherzige Autorin Anna Becker Patin.

Zu gewinnen gibt es 3 (!) x 1 Exemplar ihres spannenden, signierten Science Fiction Romans.


"Ich bin 1957 geboren und komme aus der Werbebranche, in der ich viele Jahre in Agenturen in München, Stuttgart und Berlin als Werbetexterin und Konzeptionerin tätig war. Mit dem Schreiben habe ich erst 2009 begonnen, obwohl ich bereits während meiner Werbeagenturzeit immer daran gedacht hatte, einen Roman zu verfassen. Fantasy und Science-Fiction sind die Genres, die mich schon immer fasziniert haben, und so entstanden ein paar Romane, die allerdings erst einmal unveröffentlicht blieben. „Die Zeitreise-Agentin“ hat dann schließlich den Weg zu den Lesern gefunden und ist somit mein Debütroman. Kurzgeschichten sind eine Erzählform, die mich ebenfalls sehr interessiert. In drei Anthologien sind Geschichten von mir erschienen; doch bei diesen ist es nicht geblieben … Meine Kurzgeschichten-Sammlung “Götter, Wesen & Dämonen” ist erhältlich, ebenso wie meine Kurzgeschichten “Weiß-rote Weihnachten”, “Versteinerte Zukunft” und “Verirrter Stern”. Und mittlerweile auch mein achter Roman. Neu: meine Liebesgeschichte “Violets Garten”. In Berlin lebe ich mit meinem Mann und zwei Kaninchen, lese sehr viel und schreibe noch viel mehr."

Link zur Homepage

Link zur Autorenseite bei Amazon
 
Das Gewinnspiel-Buch: "Die Zeitreise-Agentin"
Nachfolgend Links zu den 3 erhältlichen Formaten:
Link zur Kindle Edition bei Amazon 
Link zum Printbuch bei Amazon 
Link zu Sonderformat Großschrift bei Amazon 
Und nun die Gewinnspiel-Frage: 
Wie lautet der Vorname der Zeitreise-Agentin?
(Trage deine Antwort bitte in unten stehendes Formular ein)


Ich wünsche viel Glück bei der Verlosung, schließlich können heute 3 Personen gewinnen!


Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen