Gewinnberechtigt sind ausschließlich Personen, die meine Autorenhomepage und/oder meine Facebook-Autorenseite Andrea Mertz Autorin "liken" sowie die Bedingungen der jeweiligen Tagesaufgabe erfüllen.

Teilnahmebedingungen findet ihr HIER (ganz unten)

Sonntag, 14. Dezember 2014

Türchen Nummer 14





"Türchen Nummer 14" enthält eine handgearbeitete Kette und ein paar süße Ohrringe, die uns die liebe Nadine von "Perlenfontäne" gestiftet hat.


Handgemachte Schmuckstücke der Perlenfontäne im Vintage-Design.

Für das romantische Paar Ohrringe wurden runde, gerillte Glasperlen in 
einem zarten Apricot-Rosa verarbeitet. Die Glasperlen sind mattiert und 
wirken daher pudrig. Sehr edel & zart! Die Perlen sind eingebettet in 
viele unterschiedliche bronzefarbene Perlenkappen aus Messing. Den 
oberen Abschluss bildet eine kleinere facettierte Glasperle in einem 
ganz zarten Rosa. An bronzefarbenen verzierten Klappbrisuren befestigt.

Für diese wunderschöne Kette im Vintage-Design wurde eine große, 
facettierte Glasolive in einem wunderschönen Bernstein-Farbton aus 
Opalglas verwendet.  Die Glasolive ist eingebettet in viele 
bronzefarbene, qualitativ sehr hochwertige Perlenkappen im 
Vintage-Design aus Messing. Den oberen Abschluss bildet eine kleine 
cremefarbene Glasperle mit Lüsterglanz. Die bronzefarbene Gliederkette 
ist mit einem bronzefarbenen Karabiner zu schließen.

Ketten, Ohrringe, Ringe und Armbänder der Perlenfontäne gibt es bei Dawanda, Etsy & Ezebee. 


Schau doch mal vorbei! :-)

Facebook
Dawanda

------------------------------------------------------------------------------------






Zusätzlich gibt es den fesselnden und hochdramatischen Kriminalroman "Und die Schuld trägt deinen Namen" vom sympathischen Autor Jörg Böhm zu gewinnen, welcher uns freundlicherweise von "Der Kleine Buch Verlag" gespendet wurde.  

"Der kleine Buch Verlag" ist zu erreichen auf seiner

Homepage und bei
Der Kleine Buch Verlag in Karlsruhe publiziert Romane und Anthologien aus dem Bereich Belletristik. Der Verlag wendet sich vor allem an Schriftstellerinnen und Schriftsteller, die ihre ersten Schritte in die Verlagswelt gehen möchten. 
------------------------------------------------------------------
Über Jörg Böhm: "Aufgewachsen im Westerwald wollte ich schon seit meiner Kindheit über Menschen schreiben. Ich habe Journalistik, Soziologie und Philosophie auf Magister an der Gustav-Siewerth-Akademie in Weilheim-Oberbierbonnen studiert. Nach meinem Studium im Südschwarzwald ging ich nach Namibia, um als Chef vom Dienst der Allgemeinen Zeitung in Windhoek über Land und Leute zu berichten und von den Geschichten des schwarzen Kontinents zu erzählen.
Nach meiner Rückkehr aus Afrika arbeitete ich unter anderem in der Presseabteilung des Einzelhandelsunternehmens dm-drogerie markt und als Pressesprecher für die Sparkasse Südliche Weinstraße. Im Frühsommer 2011 zog ich nach Köln und bin dort in der Unternehmenskommunikation der Talanx Deutschland AG für die HDI Versicherungen tätig.
Ende Juni 2013 erschien mein erster Kriminalroman „Und nie sollst du vergessen sein” mit der dänisch-stämmigen Ermittlerin Emma Hansen. Der Krimi spielt im Rosendorf Nöggenschwiel, nur unweit meines Studienortes. Die Menschen und die wunderbare Landschaft des Südschwarzwaldes inspirierten mich gleichermaßen, meinen ersten Krimi im Schwarzwald spielen zu lassen.
Mein zweiter Emma Hansen-Krimi “Und die Schuld trägt deinen Namen” ist im Februar 2014 im G. Braun Buchverlag erschienen."
Jörg Böhm findet ihr auf seiner
Homepage oder bei
Facebook 

Die Verlosung kann starten, wenn ihr nachstehende Frage korrekt beantworten könnt.

Warum feiern wir das Weihnachtsfest?
(Trage deine Antwort bitte in unten stehendes Formular ein und teilt mir mit, für welchen Gewinn ihr euch entscheiden würdet)

Viel Glück
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen