Gewinnberechtigt sind ausschließlich Personen, die meine Autorenhomepage und/oder meine Facebook-Autorenseite Andrea Mertz Autorin "liken" sowie die Bedingungen der jeweiligen Tagesaufgabe erfüllen.

Teilnahmebedingungen findet ihr HIER (ganz unten)

Montag, 22. Dezember 2014

Türchen Nummer 22








 

 

 

 

 

 

 "Türchen Nummer 22" beinhaltet einen tollen Gutschein! 

Die erfahrene Fotografin und meine frühere Schulfreundin Michaela Köberich aus Fröndenberg spendiert uns satte "25 Euro" - Einzulösen in Verbindung mit einem Fotoshooting. 

Du kannst dich einmal wie ein echtes Model fühlen und dazu tolle Fotos von einer Profifotografin erhalten, die dich richtig in Szene setzt.




"Dem Augenblick Dauer verleihen" J.W.Goethe

Das ist für mich der Sinn meiner Arbeit.
Mit Dir in Kontakt zu treten, Dein Zeitzeuge zu sein, einen Teil Deines Lebens zu erfahren,
deine Geschichte zu erzählen.
In einer Welt in der alles schnell, laut, hektisch und vergänglich ist,
möchte ich mit meiner Kamera den Augenblick festhalten der die Verbindung schafft
zwischen Dir und mir.
Fotografie ist etwas sehr Persönliches.
Es ist mehr als nur ein Abbild schaffen...

Michi Köberich 

Ihre Webseite
Ihre Facebook-Seite 


------------------------------------------------------------------------------

Für ALLE, die nicht aus der Nähe stammen, halte ich heute eine Alternative bereit:





Du kannst meinen Roman "Damion" inkl. Bücherwurm, signierter Autogrammkarte sowie ein paar weiterer Unterlagen gewinnen.


"Für CIA Agent Damion Reece ist seit dem Tod seiner Familie und seiner großen Liebe am 11. September 2001 nur noch eins geblieben. Sein Job. Doch nachdem er bei der CIA in Ungnade gefallen ist, ist das überraschende Angebot, ein Agent der britischen Eliteeinheit Shadow Force zu werden, zunächst indiskutabel. Als er jedoch mehrfach angegriffen wird und sich ein unbekannter Gegner an seine Fersen heftet, muss er nicht nur Kopf und Kragen riskieren, sondern auch lernen, der sexy verführerischen Spionin Scarlett "Buzz" Hawkins vom Team der Shadow Force, zu vertrauen.  



Für Buzz ist die Shadow Force Job und Familie zugleich. Für ihr Team geht sie durchs Feuer. Nach außen hin zeigt sie der Welt ihre starke Seite, doch in ihrem Innersten wünscht sie sich eine glückliche Beziehung. Zu Damion fühlt sie sich magisch hingezogen und die Funken sprühen. Aber sie hat Angst, dass ihre schnell wachsenden Gefühle nicht erwidert werden."

 

-----------------------------------------------------------------------------



Du möchtest in den Lostopf hüpfen und dir diesen tollen Gutschein (oder die Alternative / bitte angeben) sichern?

(Ihr solltet für den Gutschein natürlich aus der Umgebung von Menden + Fröndenberg + Unna stammen oder bereit sein, ein paar Kilometer zu fahren)

Dann verrate uns dein Lieblings-Weihnachtslied!
(Trage deine Antwort bitte in unten stehendes Formular ein und für welchen Gewinn du dich entscheidest)

Bitte seid so lieb, und spendiert Michis Facebookseite ein "Like". Danke!


Viel Glück
Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen